Nochmal Wahlwerbung

So, nun ist es ja nicht mehr lange hin, dass wir uns entscheiden dürfen, welcher Partei und welchen Direktkandidaten wir unsere Stimme geben.

Ich habe da noch eine interessante Seite gefunden: https://www.wen-waehlen.de/

Dort kannst du deine Postleitzahl eingeben und bekommst dann die konkreten Direktkandidaten angezeigt und kannst dann sehen, wie sie auf die jeweiligen Fragen geantwortet haben und wie sie die verschiedenen Themen priorisieren.

Auch das Bedingungslose Grundeinkommen wird explizit abgefragt.

Also: hingehen und sich einen Überblick verschaffen und am kommenden Sonntag wählen gehen – und bitte mit der Zweitstimme das Bündnis Grundeinkommen (BGE) wählen – dankeschön.

Hier ist die Befragungsaktion der Initiative Grundeinkommen Leipzig zu finden: http://unruheraum.de/2017/09/05/wahlwerbung-kandidatenbefragung/
und hier das Bündnis Grundeinkommen: http://www.buendnis-grundeinkommen.de/

Viele Grüße
Detlef Jahn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.