Neueröffnung

Hallo Allerseits,

hiermit erkläre ich den Unruheraum für eröffnet und begrüße Euch herzlich.
Ich freue mich auf das, was hier so alles passieren wird und hoffe, dass das Eine oder Andere auch für Euch interessant sein wird.

Bitte haltet Euch nicht zurück und schreibt mir, was Ihr hier gern lesen möchtet. Beteiligt Euch durch rege Kommentierung, wenn ich Euren Widerspruch errege oder Ihr Euch bestätigt fühlt. Gebt mir Rückmeldung, wenn ich daneben liege, etwas übersehen habe oder zu kurz gesprungen bin.

Erster Themenschwerpunkt wird das bedingungslose Grundeinkommen sein, weil es mir extrem wichtig ist, es mit dem „Bündnis Grundeinkommen“ erstmals eine Partei gibt, die sich damit ausdrücklich beschäftigt und damit das BGE zur bevorstehenden Bundestagswahl erstmals direkt wählbar ist. Ich werde begründen, weshalb das BGE wichtig und vor allem richtig ist, weshalb es zwingend notwendig ist und weshalb die weit überwiegende Mehrheit davon positiv profitieren würde, weshalb es tatsächlich problemlos finanzierbar ist, welche Fragen bisher noch nicht befriedigend beantwortet sind und welche Maßnahmen neben dem BGE nötig sind.

Ich freue mich sehr, wenn Ihr mir Eure Fragen oder Meinungen zum Thema bedingungsloses Grundeinkommen hier in den Kommentaren hinterlasst, damit ich in den kommenden Artikeln auch darauf konkret eingehen kann. Willkommen sind aber auch Themenvorschläge und Fragen, die in andere Richtungen zielen.
Themen dieses Blogs werden sein: Politik, Zukunftsaussichten, Kinderaufzucht und -pflege, Service und Beratung aus Sicht des Kunden und des Beraters, Selbstbau- und Behelfslösungen, Hausmittel, Fotografie, Werbung, Filme, Bücher, Produktempfehlungen, Sprache, Konsumkritik, Webdesign und verschiedenes mehr.

Ich wünsche uns viele interessante Begegnungen und hoffentlich positive Erkenntnisse.

Viele Grüße
Detlef Jahn

3 Gedanken zu „Neueröffnung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.